Heißgetränkeautomat S-Serie 2021

Das sagen unsere Kunden

Wir sind bereits seit mehr als 25 Jahre Geschäftsfreunde der Fa. Wagner. Unsere Zusammenarbeit gestaltet sich sehr freundschaftlich. Durch den kompetenten und zuvorkommenden Einsatz aller Mitarbeiter, von der Geschäftsführung bis zu den Assistentinnen der Verkaufsleitung, die Techniker und die Kantinenmitarbeiterinnen gelingt die Zusammenarbeit hervorragend. Für alle unsere Anliegen wird stets eine optimale Lösung gefunden. Wir bedanken uns im Namen des Betriebsrates und aller Mitarbeiter der TCG Unitech ganz herzlich bei der Fa. Wagner.
Roswitha Grammer / Vorsitzende Arbeiterbetriebsrat
Uns begleitet die Fa. Wagner schon Jahrzehnte lang, und wir sind äußerst zufrieden mit den sehr hohen eingehaltenen Hygiene Standards, dem freundlichen raschen Service, und der hohen Qualität von den verschiedensten angebotenen Produkten. Man fühlt förmlich wie sich das Wagner Team immer wieder verbessern bzw. erneuern möchte, um die hohen Standards noch zu toppen.
Andreas Walzer / Betriebsrat Energie AG Umwelt Service GmbH
Wir sind mit der Firma Getränke Wagner Vending sehr zufrieden. Man spürt hier förmlich den Familienbetrieb in allen Abteilungen. Besonders erwähnen möchten wir die tolle Kaffeequaltität aus den Heissgetränkeautomaten der Firma Wagner.
Robert Steinhäusler / Peter Max Massmöbel